HeaderbildVideosJosepMonterMartinez

Videos zu Edgar Cayce

Auf dieser Seite findest du Videos zu Edgar Cayce und seinem Werk mit Interviews von mir und mit mir, Vorträgen, Leseproben und anderem. Zwei Interviews sind auf Englisch mit deutschen Untertiteln. Eine Filmsequenz fasziniert mich ganz besonders: Das Video wurde am 18. Juni 1939 anlässlich des jährlichen A.R.E.-Kongresses in Virginia Beach aufgenommen und man kann auf ihm Edgar Cayce in seinem vertrauten Umfeld sehen.

Ich plane, die Videosammlung stetig zu erweitern. In meinem Newsletter und auf meinem Blog sage ich Bescheid, wenn wieder ein neues Video verfügbar ist.

Videos zu Edgar Cayce - Der A.R.E.-Kongress 1939

Den ersten Film kannst Du direkt hier auf der Seite sehen, weil im Original Werbung ist. Der Film hat keinen Ton, wurde jedoch in unserer Zeit mit Sprache unterlegt. Der Sprecher ist Peter Woodbury.

Edgar Cayce genoss diese Kongresse immer sehr. Am letzten Tag dieses Treffens hielt er eine kurze Ansprache, in der er unter anderem erklärte: „Freunde, diesem Teil des Kongresses sehe ich immer mit etwas Traurigkeit entgegen. Die Anwesenheit eines jeden von euch hier auf diesen Versammlungen hat mir sehr viel bedeutet. Und alles, was ihr gesagt habt, gibt mir den Mut, weiterzumachen. […]“

Videos zu Edgar Cayce - Interviews, Vorträge und mehr

Diese Videos zu Edgar Cayce und seinem Werk sind ab dem Jahr 2014 zusammengekommen. Du hast hier das Privileg, meine ersten Schritte mit dem Medium „Internet-TV“ zu sehen. Für mich war es immer eine große Überwindung, vor die Kamera zu treten, vor allem vor die Webcam am Computer. Vor fremden Menschen frei zu sprechen und dann auch noch dabei gefilmt zu werden – das wäre lange Zeit unvorstellbar gewesen. Doch inzwischen macht es mir Freude und du kannst dich auf weitere Videos zu Edgar Cayce und seinem Werk freuen!

Stefanie Piel stellt im Gespräch mit Wulfing von Rohr Edgar Cayce und sein Werk vor. Ausgestrahlt bei Welt-im-Wandel.tv.

Ausschnitt aus einem Vortrag über Edgar Cayce vom 23. Juli 2014 im Terra Magica in Dortmund.

Am 7. Dezember 2014 sprach ich mit Dr. Eric Pearl über Edgar Cayce, Reconnective Healing und seine Bedeutung für die heutige Zeit.

Gesprochene Leseprobe aus dem Buch “Wie unser Leben funktioniert” von Bruce McArthur. Ausschnitte aus Kapitel 1 und Kapitel 10.

Gedanken zum Zitat aus Edgar Cayces Trance-Reading 3544-1: „Stell dich häufig vor den Spiegel, schau dich an und überlege, …“

Im Gespräch mit Wulfing von Rohr erläutert Stefanie Piel anhand des Schwarzen Buches, wie Edgar Cayces Quelle wahre Heilung verstand.

In diesem Video teile ich mit Dir meine Gedanken über Gott, Liebe und unsere Verbindung zu Gott. Lass Dich inspirieren!

Ein Interview in Israel mit Meir Luzon, der über Edgar Cayce wieder zu seinem Glauben fand. Der Höhepunkt einer lang ersehnten Israel-Reise.

Wulfing von Rohr spricht auf seinem Kanal „Lebenswege“ mit mir darüber, dass Edgar Cayce auch heute noch vielen Menschen neue Hoffnung gibt.

Weitere Videos werden folgen. Bleib dran!