Das Buch "Gesundheit und Heilung"

Das Buch Weisheiten aus der Tieftrance – Gesundheit und Heilung enthält sorgfältig ausgewählte Zitate aus den Gesundheits-Readings von Edgar Cayce für eine ganzheitliche Herangehensweise an deine Gesundheit.

Autor: Edgar Cayce
Herausgeberin: Stefanie Piel
Erstauflage 2021, 120 Seiten, Softcover
ISBN: 978-3-9817549-7-1
Preis: 6,90 EUR (D)

Zum Inhalt von "Gesundheit und Heilung"

Nur wenige Dinge sind uns so wichtig wie unsere Gesundheit. Kein Wunder, dass der überwiegende Teil der Trance-Botschaften des Mystikers Edgar Cayce Angaben zu den verschiedensten Themen rund um dieses wichtige Anliegen enthält. Dabei legte er größte Bedeutung auf den ganzheitlichen Aspekt. Wahre Gesundheit, wahre Heilung finden wir nur, wenn wir Geist, Seele und Körper gleichermaßen einbeziehen. Dieser zweite Band der Reihe „Weisheiten aus der Tieftrance“ enthält sorgfältig ausgewählte, verblüffend einfache und zum Teil hochinteressante Gesundheitstipps aus den Readings, die bis heute nichts von ihrer Aktualität verloren haben. Die Nummer am Ende des Zitats gewährleistet die Authentizität der Aussage. Das Büchlein ersetzt keine medizinische Beratung oder Diagnose.

Der US-amerikanische christliche Seher und Mystiker Edgar Cayce ist hierzulande vielen Menschen als „Der schlafende Prophet“ bekannt. Zu seiner Zeit nannte man ihn Seher, Heiler, Mystiker, oder auch einfach „Der Wundermann von Virginia Beach“. Er wurde 1877 in Kentucky geboren und entdeckte schon früh seine Gabe, aus einem Trance-Zustand heraus Antworten auf Fragen zu Spiritualität, Gesundheit, Heilung, ganzheitlichem Leben und vielem mehr zu geben. Stets war es ihm ein Anliegen, Menschen zu helfen und zu ihrem Schöpfer zu führen. Seine Vorträge wurden „Readings“ genannt und sorgfältig aufgezeichnet. Edgar Cayce starb 1945 in Virginia Beach. Sein Werk jedoch lebt durch die von ihm gegründete Association for Research and Enlightenment und viele Menschen auf der ganzen Welt, die von seinem ganzheitlichen Ansatz fasziniert sind, weiter.

Kannst du dir vorstellen, dass zwei Drittel aller Readings von Edgar Cayce von Gesundheit und Heilung handeln? Und immer wurde die Bedeutung einer ganzheitlichen Herangehensweise betont. Dieser zweite Band der „Weisheiten aus der Tieftrance“ enthält ausgewählte Zitate zum Thema mit praktischen Anregungen, wie wir unseren Geist ausrichten, unsere Seele erfrischen und unseren Körper aufbauen können – damit sich unsere Gesundheit auf allen Ebenen entfalten kann.
Stefanie Piel
Herausgeberin