Das Buch "Weisheiten aus der Tieftrance"

Das Buch Weisheiten aus der Tieftrance enthält sorgfältig ausgewählte Zitate aus den Readings von Edgar Cayce, die dir in dieser Zeit des Umbruches Kraft, Mut und Zuversicht geben sollen.

Autor: Edgar Cayce
Herausgeberin: Stefanie Piel
Erstauflage 2020, 120 Seiten, Softcover
ISBN: 978-3-9817549-6-4
Preis: 6,90 EUR (D)

Zum Inhalt von "Weisheiten aus der Tieftrance"

Mehr als 40 Jahre lang machte der US-amerikanische Seher und Mystiker Edgar Cayce (1877-1945) inspirierende Aussagen in Trance, die Menschen auf der Suche Kraft schenkten und ihnen halfen, ihren ganz besonderen, individuellen Weg zu finden. Seine spirituellen Anregungen richteten sich an unser Höheres Selbst und sind von zeitloser Aktualität. Die Zitate in diesem Büchlein sind sorgfältig aus verschiedenen Trance-Vorträgen ausgewählt und sollen den Menschen in dieser Zeit des Umbruchs spirituelle Führung, Trost und Hilfe schenken. Auf jeder Seite ist eine Botschaft zu finden, die zum Nachdenken und Meditieren anspornt. Die Nummer am Ende des Zitats gewährleistet die Authentizität der Aussage.

Der US-amerikanische christliche Seher und Mystiker Edgar Cayce ist hierzulande vielen Menschen als „Der schlafende Prophet“ bekannt. Zu seiner Zeit nannte man ihn Seher, Heiler, Mystiker, oder auch einfach „Der Wundermann von Virginia Beach“. Er wurde 1877 in Kentucky geboren und entdeckte schon früh seine Gabe, aus einem Trance-Zustand heraus Antworten auf Fragen zu Spiritualität, Gesundheit, Heilung, ganzheitlichem Leben und vielem mehr zu geben. Stets war es ihm ein Anliegen, Menschen zu helfen und zu ihrem Schöpfer zu führen. Seine Vorträge wurden „Readings“ genannt und sorgfältig aufgezeichnet. Edgar Cayce starb 1945 in Virginia Beach. Sein Werk jedoch lebt durch die von ihm gegründete Association for Research and Enlightenment und viele Menschen auf der ganzen Welt, die von seinem ganzheitlichen Ansatz fasziniert sind, weiter.

Warum ein Zitate-Buch?

Hast du auch oft das Gefühl, dass unsere Welt, so wie wir sie kennen, aus den Fugen gerät? Gerade in dieser Zeit des Umbruches brauchen wir spirituelle Ratschläge, Hilfestellungen, Erkenntnisse. Wir brauchen Worte des Mutes, des Trostes und der Zuversicht. All dies bietet dir dieses Büchlein. Es braucht keinen Strom und nimmt nicht viel Platz weg. Es ist immer griffbereit, und wenn du eine Botschaft brauchst, schlägst du einfach eine Seite auf und lässt dich inspirieren. Auch als Geschenk ist das Buch perfekt geeignet!