Meine neue Präsenz

Nun habe ich es gewagt und bin selber ganz gespannt, wie sich mein Blog auf der neu gestalteten Website machen wird. Dies ist meine neue Präsenz. Warum habe ich gewechselt? Nun, einmal ist es schöner, „alles aus einem Guss“ zu haben. Zum anderen war ich die viele lästige Werbung satt. Mittendrin im schönsten Absatz hat man da plötzlich irgendeine Anzeige, die einen gar nicht interessiert.

Aber keine Sorge: Ich werde auch weiterhin meine Artikel über das Werk von Edgar Cayce auf dem alten Blog veröffentlichen und es wird auch nichts gelöscht. Nur werde ich in Zukunft die Artikel dort nur noch „anteasern“, und weiterlesen kannst du dann hier auf meiner neuen Präsenz.

Schauen wir mal, wie es wird!

Herzlich grüßt Dich
Stefanie

Bild zum Artikel Meine neue Präsenz. Stefanie liest aus ihrem Buch "Ein Sohn ist uns geschenkt" auf der Frankfurter Buchmesse 2019

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.